Sonntag, 4. Mai 2014

putz, putz, puuuust, alles entstaub, haaatschiiiii.... puuu war ich lange nicht mehr hier, gibt es den Blog noch?? und weiss ich das Passwort noch ??  jaa, und das zwischenzeitlich verloren geglaubte Schreibtalent ist  auch wieder aufgetaucht.

Dann blogge ich halt wieder. -ich habe schon soviel geschrieben, habe gebloggt über meine Schwangerschaften, die Anfangszeit mit meinen zwei kleinen Mäusen, die nun auch schon so groß sind, habe zig Fanfiktions geschrieben und irgendwie sind immer noch so viele Buchstaben in meinem Kopf, dass ich gar nicht weiss wo ich anfangen soll.

Mein Leben ist ein auf und ab und trotzdem verliere ich nie die Hoffnung und nur an einem Tag von sieben die gute Laune. Ich fülle mein Leben mit Freude, staune, wie meine Kinder größer werden und erlebe jeden Tag das Wunder Leben. Negativen Gedanken gebe ich keinen Raum, denn diese Zeit gibt mir keiner zurück, die ich miesgelaunt in der Ecke sitze. Der eine Tag an dem ich dann doch die Laune verliere, ist entweder ein Tag wo, ich auf die Waage gestiegen bin oder ein Tag wo ich morgens vor meinem vollem Kleiderschrank stand und mal wieder feststellen musste, dass es sinnvoller wäre 98/100stel des Kleiderschrankes einfach dem DRK zu schenken oder abzunehmen.
 Ja, ich weiss, jeder schreibt über Diäten, Sport und andere Methoden 30 Kilo in drei Wochen abzunehmen. ich will da gar nicht viel drüber schreiben, ich nehme jetzt einfach ab und zwar nicht um in 98/100stl meines Kleiderschrankes zu passen, sondern um bei Heidi Klums Fischgrätenshow nächstes Jahr mitzumachen danach gehe ich in den Dschungel , mach dann beim Bachelor mit und wenn ich dann noch nicht gewonnen, gehe ich zu *the voice* und sing mal ne Runde... ruckzuck haben wir das Testbild wieder, die Privaten gehen in die Insolvenz und Kinderprogramm beschränkt sich auf Sendung mit der Maus und das Sandmännchen. Allerhöchstens in den Ferien läuft dann Wickie oder Biene Maja und alles ist so, wie es mal war.....




Ich werde wieder schreiben... lustig, kritisch,wie auch immer


Chaotische Grüße 

Nike